mezcal botschafter ambassador

Wir sind Offizielle Mezcal Botschafter-Das Mexican

Es ist eine große Ehre für mich und das ganze Mexican Restaurant.
Heute habe ich aus den Händen des Regierungspräsidenten des Bundesstaates Oaxaca, Senor Murat, sowie des Präsidenten der Regulierungsbehörde für Mezcal, Dr. Hippocrates Nolasco Cancino, die Urkunde überreicht bekommen, die mich zum offiziellen Mezcal Botschafter ernennt. Dies ist die Anerkennung für unsere Arbeit, für die Verbreitung der Kultur, der Philosophie und der Qualität dieses göttlichen Destillates.

Diese Anerkennung ist ohne gleichen und wir sind endlos dankbar.
Ein großer Dank gilt meinen Mitarbeitern des Mexican Restaurants. Eine multinationale zusammengewürfelte Truppe und ihrer endlosen Begeisterung für die mexikanische Kultur. Sowie meiner Familie, ohne deren Unterstützung diese Anerkennung unmöglich gewesen wäre. Des Weiteren allen Gästen des Mexican Restaurants, die Mezcal mit einer großen Leidenschaft umarmt haben.

Danke!
Aus den zentralen Tälern und dem Himmel Oaxacas

Jiannis Panagou



Seit 1994 in Viersen