mais

Mexican Restaurant in Viersen

gewinnspiel mexican restaurant

Gewinnspiel bei Mexican Restaurant

jeder Los gewinnt

Gewinnspiel bei Mexican Restaurant

Also…

Ab morgen gibt es bei uns im Mexican ein Gewinnspiel. Jeder Gast mit einem Verzehr von 15 € und mehr bekommt von uns einen Briefumschlag. In diesen Briefumschlag werden Gewinne sein.

Hauptgewinne:

1x Google Pixel Smartwatch Wi-Fi

2x ein Privatflug über Viersen und Umgebung von je 40 min

2x ein Netflix Jahres-Abo je für eine Person.

Darüber hinaus ist in jedem Briefumschlag ein Gewinn von 10 bis 50 % Rabatt für das Mexican Restaurant. Also niemand geht leer aus.

Hier die Spielregeln:

Der Briefumschlag darf nicht von dir geöffnet werden (versiegelt und mit Sicherheitsetikette). Innerhalb der Geltungsdauer bringst du den Briefumschlag mit zu deinem Besuch ins Mexican. Hier wird dann dein Umschlag von einem Kellner geöffnet und du erfährst, was du gewonnen hast.

Weitere Informationen auf dem Briefumschlag. #viersen #mexicanviersen Gewinnspiel bei mexican Restaurant in viersen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner