mais

Mexican Restaurant in Viersen

%mexican restaurant in viersen%

HUNDE IM MEXICAN

 

Liebe Fellnasen und ihre menschlichen Begleiter,

Lasst uns gleich mal mit einer feierlichen Feststellung beginnen: Das Mexican in Viersen feiert sein 30-jähriges Bestehen, und in all diesen Jahren hat kein einziger vierbeiniger Gast jemals unsere Kellner beleidigt, Gläser gestohlen oder sich wie ein Affe benommen. Es gab keine wütenden Rezensionen von unseren pelzigen Freunden, und sie haben auch noch nie das Restaurant angepöbelt. Klar, unsere Hundefreunde wissen einfach, wie man sich benehmen muss!

Leider können wir dasselbe nicht von einigen der zweibeinigen Begleiter behaupten. Aber wir wollen nicht unfair sein – schließlich lieben wir Hunde. Deshalb haben wir ein paar einfache Regeln aufgestellt, damit sich Hunde und ihre Herrchen bei uns gleichermaßen wohlfühlen können.

Erstens: Hunde müssen bei der Reservierung angemeldet werden. Das ist kein Witz! Wir möchten sicherstellen, dass wir genug Leckerlis und Streicheleinheiten vorrätig haben. Haftpflichtversicherung ist selbstverständlich.

Bevor ihr ins Restaurant kommt, macht doch gemeinsam einen kleinen Spaziergang. Schließlich wissen wir, wie anstrengend es sein kann, stundenlang ohne Bewegung auf einem Stuhl zu sitzen. Herrchen und Frauchen sollten euch dabei natürlich an der Leine halten – herumtollen, als ob ihr im Park seid, ist bei uns leider nicht drin.

Aber keine Sorge, wir haben auch für euch gesorgt! Eure Menschen können eine Decke für euch bekommen, damit ihr es bequem habt.

Und jetzt zum Wichtigsten: Essen und Trinken. Sagt euren Herrchen und Frauchen, dass wir euch gerne Wasser und vielleicht sogar einen kleinen Snack anbieten. Das ist hier bei uns Standard. Schließlich sollt ihr euch genauso verwöhnt fühlen wie eure Zweibeiner.

Und ganz zum Schluss, liebe Hunde, Vertrauen ist alles. Wenn ihr bellt und andere Gäste beim Essen stört, ist das nicht so toll. Aber keine Sorge, wir vertrauen darauf, dass eure Herrchen und Frauchen euch im Griff haben.

Also, liebe Fellnasen, wenn ihr euch benehmen könnt und dafür sorgt, dass eure Begleiter das auch tun, seid ihr herzlich willkommen! Und wenn eure Menschen sich danebenbenehmen, dann kommt doch einfach alleine – ihr habt sicherlich mehr Manieren! 😉

 

 

Und hier sind einige unsere Hunde

Cookie Consent mit Real Cookie Banner