Cochinita Pibil
Cochinita Pibil

Cochinita Pibil

No Phone Day
no phone day viersen
No Waste Day
zero waste day in viersen
Spare Ribs Massaker
spare ribs all you can eat viersen
no phone day
%mexican restaurant in viersen%

HUNDE IM MEXICAN

Wir lieben Hunde, und Hunde lieben uns, was sein Mensch aber bedenken soll

 

Eins Vorab: 30 Jahre existiert das Mexican in Viersen. In diesen 30 Jahre gab es keinen Hund, welcher uns angepöbelt, die Kellner beleidigt oder sich wie ein Affe verhalten hat. Keiner von unseren Hundefreunden hat uns eine Wut-Rezession geschrieben und kein Hund hat Gläser gestohlen oder sich schlecht benommen.

 

 

Das gleiche können wir aber nicht von manchen Herrchen behaupten.

 

Wir lieben Hunde, deswegen ist es nötig hier ein paar Regeln aufzustellen, wie du als Hund dich im Restaurant wohl fühlen kannst.

Hunde müssen vorab bei der Reservierung angemeldet werden!!

 

Spazieren

 

Bevor du ins Restaurant kommst, solltest du einen Spaziergang machen. Nimm deine Herrchen mit, an der Leine. Als Hund ein paar Stunden im Restaurant zu sein ohne sich zu bewegen, ist anstrengend.

 

Angeleint sein

 

Du solltest deine Herrchen anleinen. Dass sie überall rumliegen können, wo sie möchten, geht nicht.

 

Eine Decke können sie auch noch kriegen.

 

Futter/Wasser

 

Sag deinem Herrchen/Frauchen, dass es möglich ist, dass wir dir Wasser geben und vielleicht auch ein wenig zu essen. Das ist bei uns Regel.

 

Vertrauen.

 

Wenn du rumbellst und andere Menschen bei essen störst, ist das nicht gut. Dafür müssen deine Herrchen garantieren.

 

Also Bello. Wenn du dich so benehmen kannst und für deine Herrchen auch garantierst, dass sie das auch tun, seid ihr herzlich willkommen!

 

 Und wenn deine Herrchen sich nicht benehmen können, dann komm lieber alleine