mais

Mexican Restaurant in Viersen

mezcal mystik tahona

Mezcal Mystik

Mezcal, unser gefeiertes Elixier, das in unseren Seelen eindringt und uns in eine Welt voller Mystik und Magie entführt.

Es ist, als ob jeder Schluck, den wir nehmen, uns tiefer in die Welt des Mezcals hineinzieht, wo wir von seiner unbeschreiblichen Mystik durchdrungen werden.

Unsere Leidenschaft für Mezcal beginnt bei seiner Herstellung, die eine gewaltsame und “schmerzhafte” Prozedur für die Agave ist, die als Grundlage des Mezcals dient. Die Agave wird aus der Erde gerissen, zerstückelt, zerquetscht, gekocht und erhitzt, doch trotz dieser Gewalt behält sie ihre Schönheit und ihren Geist bei. Die Mezcaleros, die Mezcal herstellen, sagen sogar, dass der Mezcal wütend ist, weil er so gewaltsam behandelt wurde.

mezcal mystik mezcal los javis



Wir haben auch beobachtet, dass Mezcaleros während des Kochprozesses auf den riesigen Hügeln kleine Kreuze aufstellen, um den Teufel davon abzuhalten, in den Mezcal einzudringen. Dies ist ein Akt des Schutzes und der Verehrung für das Elixier, das sie erschaffen haben. Doch es gibt auch Mezcaleros, die bewusst kein Kreuz aufstellen, um die Mystik und das Geheimnis des Mezcals zu bewahren.

Der Mezcal hat eine unbeschreibliche Gabe, die Menschen zu berauschen und in eine andere Welt zu entführen. Man spürt jedes Molekül in seinen Adern und wird empfindlicher, sensibler und durchtränkt von einer unbeschreiblichen Mystik. Er ist der Ausdruck der Seele der Agave und der Mezcaleros, die ihn erschaffen haben. Mezcal ist unsere große Liebe, einzigartig, seltsam und mythisch. Er ist das Symbol für die Schönheit, die aus Liebe, und Eros entstehen kann und die Verbindung zwischen Mensch und Natur

Du kannst mezcal hier Kaufen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner