Cochinita Pibil
Cochinita Pibil

Cochinita Pibil

No Phone Day
no phone day viersen
No Waste Day
zero waste day in viersen
Spare Ribs Massaker
spare ribs all you can eat viersen
no phone day
%mexican restaurant in viersen%

LOVE THE SMOKER

Die Gesundheits-Halluzinationen militanter Nichtraucher ist heute Mainstream geworden.

Rauchern wird die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben zunehmend erschwert. 

Die Gesundheits-Halluzinationen militanter Nichtraucher ist heute Mainstream geworden.

mezcaleria clandestino

Der Staat hat die Restaurants gezwungen die Raucher nach draußen zu verbannen, um dort zu rauchen.In die äußerste Peripherie der Gesellschaft zu schieben.
Das Mexican ist ein komplettes nichtraucher Restaurant. Wir müssen aber mit Leid zusehen, wie ein Großteil unserer Gäste in der Kälte auf die Straße müssen, um zu rauchen.Raucher sterben heute eher an Erkältungen, als an anderen Erkrankungen.Wir haben beschlossen diesem Zustand ein Ende zu setzen und haben kurzerhand unsere Terrasse in der Mezcaleria Clandestino zum eine Raucher-lounge umfunktioniert!
Eine gemütliche Couch draußen, sogar mit Heizstrahler, und das Wichtigste: Da es sich um unsere Aussenfläche handelt  und konzessioniert ist, dürfen Raucher dorthin auch ihre Getränke mitnehmen und dort verzehren. Ein Verzehr der Getränke auf dem Bürgersteig wird aber weiterhin verboten sein. Wir hoffen hiermit die Raucher ein wenig zu “entdiskriminieren” und wie es auch in anderen Großstädten üblich ist, draußen zum rauchen und flirten…
#Viersen ist auch eine Großstadt oder?