mais

Mexican Restaurant in Viersen

%mexican restaurant in viersen%

Tequila Orendain aus Jalisco. 200 Jahre Tradition

Sie können Tequila Orendain hier Kaufen

Das Erbe der Tequila Familie beginnt mit Eduardo Orendain, wichtige Figur in der Geschichte von Magdalena und Tequila. Im zweiten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts gründete er Tequila Orendain de Jalisco, SA, und führte somit die Familientradition von 1844 weiter.

Von dieser Zeit an ist der Name Orendain zu einem wichtigen Bestandteil der Tequila-Industrie geworden.

Sein Nachkomme, Don Eduardo Orendain González, welcher Doña Mercedes Hernández Montano heiratete, die seine Leidenschaft für den Tequila teilte. Sein größtes Vermächtnis ist die Liebe und Pflege für das Feld, denn dort wachsen die wunderbaren Früchte, um den besten Tequila zu produzieren.

Der Markt wuchs sehr schnell und so ließ er sich in der Destillerie La Mexicana nieder, die noch in zweiter Generation der Familie Orendain gehörte.

Er war Gründer und erster Präsident der regionalen Kammer der Tequila Industrie und des Tequila Regulatory Council, wo eine Büste von ihm gefunden werden kann.

Die nächste Generation hat den Tequila Official Standard, die Herkunftsbezeichnung, gefördert und ist Gründungsmitglied des Tequila Regulatory Council.

Seine Nachfolger haben die Tequila Ollitas, Gran Orendain und Puerto Vallarta, zu den anspruchsvollen Gaumen nicht nur von Mexiko, sondern auch in Länder wie die

Vereinigten Staaten, Kanada, England, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Korea, Japan, Hong Kong, Taiwan, Australien, Österreich, Neuseeland, Chile, Brasilien, Kolumbien, Puerto Rico, Panama, San

Salvador und Guatemala gebracht.

Tequila Orendain

Tequila ollitas

Tequila Orendain

Cookie Consent mit Real Cookie Banner