Cochinita Pibil
Cochinita Pibil

Cochinita Pibil

No Phone Day
No phone Day

No Phone Day

No Waste Day
zero waste
Spare Ribs Massaker
%mexican restaurant in viersen%

Mezcaleria

Was ist eine Mezcaleria

Eine Mezcaleria ist ein Ort der Wechselwirkung. Dort treffen sich Geister und Menschen um sich auszutauschen. Dort wird Mezcal getrunken, das mythische Getränk der Zapoteken Oaxacas.

Clandestino ist wahrscheinlich die erste open air Mezcaleria in Deutschland. Viersen.  Mit einer Auswahl aus unzähligen handgemachten Mezcal Sorten, raffinierten Cocktail Kreationen sowie mexikanischer Streetfood, hausgemachten Craft Bier vom Fass, fermentierten Limonaden und einem Ambiente zum chillen mit geräumigen Tischen und einem Lounge Bereich!

Die Bar der Mezcaleria ist etwas außergewöhnliches. Mit mexikanischem Kunstwerk, Liebe zum Detail und einem Angebot an Drinks, welches in Deutschland (vielleicht) nur in den großen Städten zu finden ist.

mezcaleriaclandestino.de

mezcaleria
mezcaleria clandestino
%mexican restaurant in viersen%

mezcaleriaclandestino.de