Cochinita Pibil
Cochinita Pibil

Cochinita Pibil

No Phone Day
No phone Day

No Phone Day

No Waste Day
zero waste
Spare Ribs Massaker
blank
%mexican restaurant in viersen%

Mezcal Espiritu Lauro

Klein, aber mit höchster Exzellenz. Espiritu Lauro wurde 2010 in San Agustin Amatengo, Ejutla, Oaxaca gegründet

Ein Small-Batch-Mezcal, da die destillierten Mengen nur gering, aber stetig gewachsen sind. Ebenso, wie die wilden Agaven. Hier setzt man auf die Sorten Espadin mit einem Wachstum von 6-9 und Karwinskii, die zwischen 15 und 17 Jahren altern und das aufgenommene Mikroklima weit herbaler, trockener und harziger abgeben. Die Karwinski ist jene Agaven-Art, die sich am deutlichsten von den eher bekannten, wie Tobala oder Espadin unterscheiden und diesem Mezcal seine Besonderheit mitgibt. Die Fermentation erfolgt natürlich, ohne Zusatz künstlicher Hefen. Destilliert wird in bewährten Kupfer-Pot-Stills. Das Traditionsprodukt der Familie ist der Joven. – Jung, aber nicht leichtsinnig! Spiritus Sanctus!

Mezcal | 40 %  Alc. Vol. | Mexiko

www.raicilla.de