mais

Mexican Restaurant in Viersen

%mexican restaurant in viersen%

Grill me up Scotty

Als wir im Mexican anfang der 90er Jahre begonnen haben Spare Ribs anzubieten, waren diese noch ein relatives unbekanntes Gericht in Deutschland. Seitdem hat sich vieles geändert.


Heute, fast 30 Jahre später, sind über Spare Ribs sehr viele Bücher geschrieben worden. Bärtige Typen mit Tattoos haben die Spare Ribs zu einer Wissenschaft entwickelt. High Tech Grills, Thermometer und Sensoren mit live Übertragung. Marinaden mit einem “Very Sophisticated Touch”. Und nicht zu vergessen, das Grillen, Tage (und Nächte) lang, um letztendlich die perfekten Ribs zu kreieren, mit Sprüchen wie: “die Knochen fallen von alleine runter” oder “weich wie Butter” …
Ob die Ribs dann gut oder schlecht sind, dass sollte jeder für sich entscheiden.
Aber nichts davon kann den einfachen “Proto-Spare Ribs “ das Wasser reichen, aus dem einfachen Grund, dass eine Minimalisierung das maximum an Wundern bewirkt.
Aus diesem Grund haben wir die 6 Minuten Ribs entwickelt.
Was das ist?
Ganz einfach, die Spare Ribs werden nur 6 Minuten auf 350 Grad!! gegrillt. Ohne Marinaden, ohne Anlauf, ohne Schnick-Schnack und darauf nur Salz, Pfeffer und Zitronensaft.
Das Resultat? Einfach gigantisch! Ein unglaublicher Geschmack mit Biss, unglaublich saftig,
und vor allem schmecken die Ribs nicht wie Marmeladen!

Ab Mittwoch im Mexican, ohne Beilagen, ohne Ketchup nur mit Zitrone!

Alles klar?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner