Alea iacta est. Die Würfel sind gefallen.

Liebe Gäste des Mexicans.
Wir (Möchten) werden im Mai 2015 auf einer zentralen öffentlichen Fläche der Stadt Viersen, die erste „Open Air Mezcaleria“ mit dem Namen LOVE & HATE in Deutschland eröffnen.
Wir werden versuchen jedes Klischee zu vermeiden und einen sehr interessanten Platz anzubieten, um sich zu treffen und lange sommerliche Abende in Viersen zu genießen. Mit spitzen Mezcales, geilen Cocktails und echtem mexikanischem Essen.
Auch das Design der LOVE & HATE wird anders sein, so das man zumindest vorrübergehend das Gefühl bekommen wird, nicht mehr in Deutschland zu sein.

So das Projekt und die Idee.
Dafür muss ein Kampf gewonnen werden. Die Anträge sind gestellt und wir bereiten uns auf einen langen Kampf mit den bürokratischen Klingonen, Orgs, Borgs und Romulaner der Stadt Viersen vor!

Also hoffen wir, dass alles gut geht und Viersen ein wenig belebter und bunter sein wird .

Stay Tuned..


logoSeit 1994 in Viersen