Raicilla Estancia.

Sie können Raicilla Estancia bald hier kaufen: www.raicilla.de

Im Jahr 2014 verließ Rio Chenery New York City um im  Hochland von Jalisco sein Glück zu finden. Er reiste zu seiner Familie, die in den Bergen  Raicilla destillierte.Dort trifft Rio auch nach langer Zeit seinen alten Freund Jonas Brewer wieder. Beide haben einen gemeinsamen Traum: ihre eigene Brennerei zu eröffnen. Das Glück ließ nicht lange auf sich warten: Sie fanden ihren Platz in La Estancia, einer 200 Jahre alten Hacienda, gelegen an einer 200 Jahre alten Quelle. Mit Hilfe des Master-Distillers Juan Ramos wurde die Estancia Distillery geboren und mir ihr der einzigartige Raicilla.

Als schon die erste  Lauge aus der Kupferspule eines Destillationsgefäßes tropfte, hathaben die Menschen mit den Geistern in der Suche nach dem perfekten zechen zu experimentieren. Das Ergebnis ist der Raicilla, mit seiner erfrischenden, floralen Noten, für alle, die auf der Suche sind nach etwas spritziges und blumiges, um die Cocktailliste zu erweitern. Dank Raicillas  breit gefächerten  Eigenschaften eignet er sich ideal als alternative Spirituose in traditionellen Sours, sowie in klassichen Cocktails . Raicilla ist perfekt als  Basis in traditionellen Mixings wie Margaritas, Cranberry & Lime Caprioskas,  sogar für Bloody Mary. Durch seinen wohlriechenden  Geschmack macht er sich auch hervorragend in Daiquiris, verfeinert mit Mango, Minze & Pfirsich, Ingwer, Hibiskus & lime, Ananas & Basilikum, oder einfach mit frischem Kokoswasser und Crushed Eis.Sie können Raicilla Estancia HIER kaufen.

 


logoSeit 1994 in Viersen